Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Die 68. Vierschanzetournee
There are no translations available.

 

In wenigen Tagen geht es wieder mit der legendären Vierschanzentournee los und die Voraussetzungen für ein spannende Wettkämpfe sind gegeben.

 

Neben Vorjahres Grand Slam Sieger Ryoyu Kobayashi, der nach seinem Sieg in Engelberg den Gesamtweltup knapp anführt ist ein weiterer Grand Slam Sieger, Kamil Stoch, als vierter Vorne mit dabei.

 

Doch auch aus Österreichischer und Deutscher Sicht kann man viel erwarten. Stefan Kraft, Tourneesieger 2014/2015, liegt auf dem zweiten Gesamtrang und auch Karl Geiger hat sich mit seinen Podestplätzen in dieser Saison als Anwärter auf den Goldenen Adler bewiesen. Zwar ist er der einzige unter den Top 5, der noch keinen Weltcupsieg in dieser Saison zu verbuchen hat, aber das wird er spätestens beim Tourneeauftakt in Oberstdorf ändern wollen!

 

Man darf also mit Fug und Recht gespannt sein, wer sich dieses Mal auf den vier Schanzen durchsetzen wird!

 

Tickets gibt es noch unter: 68. Vierschanzentournee

 

Sei dabei!