Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Vorverkauf Einzeltickets startet

 

Das Bergiselspringen gehört sicherlich zu den spektakulärsten Springen im Weltcupkalender. Sei dabei, wenn 22.500 Menschen, den Bergisel in einen Hexenkessel verwandeln und die Springer auf Weiten von knapp 140m hinuntertragen.

 

Ab Montag den 21. Oktober könnt ihr die Einzeltickets für Qualifikation und Bewerb erwerben.


Also gleich das Ticket für das legendäre Vierschanzentourneespringen in Innsbruck sichern!

 

Hier geht's zum ONLINESHOP! --> Kombitickets Qualifikation & Bewerb sind bereits verfügbar.

 

ACHTUNG: Benötigen sie als Gruppe mehr als 8 Tickets, dann melden sie sich bitte direkt unter Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. !!