Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Ein weiterer GRAND SLAM!!!
There are no translations available.

 

Und wieder geht eine Vierschanzentournee in die Geschichtsbücher. Und wieder tut sie das mit einem Grand Slam Sieger. Ryoyu Kobayashi gewinnt nicht nur am Bergisel in Innsbruck, sondern auch davor in Oberstdorf und Garmisch, und zum Abschluss in Bischofshofen.

 

Trotz anhaltenden Schneefalls in den Tagen vorm Bergiselspringen, konnten 17.200 Besucher einen absolut sehenswerten und spannenden Wettkampf verfolgen. Dies war nicht zuletzt den vielen freiwilligen Helfern zu verdanken, die Schaufel für Schaufel das Bergiselrund von der weißen Pracht befreiten.

 

In diesem Sinne möchten wir uns auch bei allen Helfern, Mitarbeiter und Partnern beadnken, die wieder einmal das Vierschanzentourneespringen in Innsbruck zu einem ganz besonderen Event gemacht haben.

 

In gut einem Monat geht dann bereits das nächste Highlight am Bergisel über die Bühne - die FIS Nordische Skiweltmeisterschaft 2019. Von 19. - 24. Februar kämpfen die Skispringer und Nordischen Kombinierer in Innsbruck um Edelmetall. Mit dabei natürlich der Doppelweltmeister von Lahti, Stefan Kraft.

 

Wir freuen uns schon wieder auf spannende Wettkämpfe.

Tickets gibt es unter www.seefeld2019.com