Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)
Die 67. Vierschanzentournee

Am Samstag ist es wieder soweit - die Vierschanzentournee startet in Oberstdorf in seine 67. Ausgabe.

 

Die Ausgangslage: kein klarer Favorit auf den goldenen Adler. Um so mehr sind wir alle gespannt, wer um die begehrte Trophäe mitspringen wird. Auf jeden Fall sind alle Orte perfekt vorbereitet, die Schanzen präpariert und bei den Springern wächst die Vorfreude.

 

Natürlich steht auch in Innsbruck am legendären Bergisel alles bereit für ein weiteres Skisprungfest. Wer noch keine Karten hat, hat noch die Möglichkeit sich Tickets unter folgendem Link zu sichern: https://bit.ly/2NFtcKx

 

In diesem Sinne wünschen wir euch eine tolle Tournee, ein frohes neues Jahr und freuen uns darauf euch in Innsbruck begrüßen zu dürfen.